Freunin hat mir aus ihrem Urlaub Geschenk mit gebracht ich ihr aber nix was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Fydret,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man allgemein. Deine Freundin hat an Dich -im Uralub- gedacht und Dir etwas mitgebracht. Du hast "vergessen", doch Idee war vorhanden. Ihr Präsent ergibt kein muss sich unbedingt zu revanchieren, sollte Dich dennoch Dein Gewissen plagen, lad sie zum Essen ein und übergebe ihr liebevoll eine kleine/große Blume. Garantiert wird sie sich über Deine Geste sehr freuen.

Viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
29.08.2015, 19:45

wir sind beide erst 16 und das mit der blumenidee hat ich im urlaub wirklich ! vergessen hab ichs nicht

0

Ich (weiblich :D) würde mich drüber freuen. Ob sie nun aus Italien oder von hier sind ist echt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
29.08.2015, 19:46

okay danke :)

0

Der gute Wille zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
29.08.2015, 16:10

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?