Freunfschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit  deiner besten Freundin­čśŐ. Sie sollte ein Grund haben warum sie sowas macht. Ansonsten würde ich mich von der fernhalten. So eine Person kann man nicht als Freundin sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Wie lange du sie kennst, ist kein Argument. Es kommt auf beispielsweise Vertrauen an, was man erst nach (vielen) gemeinsamen Erlebnissen feststellen kann, und das existiert bei euch anscheinend nicht.

Hört sich jedenfalls nach Pubertät an, in der Zeit entwickelt sich jeder verschieden, und deshalb auch dieser Freundeswandel da :D 

Ich kann dir nur ans Herz legen dich von ihr zu distanzieren, solche Idioten sind auch noch zu was ganz anderem fähig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Zunächst einmal solltest du sie nicht mehr als deine beste Freundin bezeichnen, das war mal...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Wen sie sowas macht ist es nicht wert sie als Freundin zuhaben

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Jallyxo
18.10.2016, 12:01

aber ich kenne sie schon so lange und sie weiss gar nicht dass mich das verletzt

0

Was m├Âchtest Du wissen?