Freund?Wie bekomme ich ihn

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Körbchengröße ist bei sowas vollkommen egal!!! Also wirklich,was soll das den für eine Rolle spielen? Es zählt nicht nur das Aussehen,sondern auch Charakter, Verstand und wie man in bestimmten Situationen handelt. Also zusammengefasst das Gesamtpaket. Und deine Freundin kann vllt einfach nur besser mit Jungs umgehen,vllt spricht sie mehr mit ihnen oder geht öfters mit ihnene raus oder so. Dadurch entstehen Beziehungen, egal welcher Art. Es zählt das zwischenmenschliche, meine Güte....

Und für die Liebe ist man sowieso nie zu jung -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 Jahre alt. Da musst du dir über seine solche Dinge noch keine Gedanken machen. Du bist doch noch ein Kind! Da solltest du dich wirklich um andere Dinge kümmern.

Dass deine Freundin schon 2 Freunde hatte, finde ich (wenn sie auch unter 14 Jahre alt ist) ziemlich fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mohnstrudel2001,

ich kann Deinen Wunsch sehr gut verstehen. Doch - lass Dich einfach überraschen. Vielleicht gibt es einen Jungen, den Du sehr gerne magst? Befasse Dich etwas mehr mit ihm, aber nicht so offensichtlich, einfach etwas mehr, als mit vielleicht anderen.

Oft ist es jemand, der unscheinbar neben einem steht, einem unspektakulär anspricht. So habe ich Freundinnen kennen gelernt - und auch meinen Traumschatz.

Hättet Ihr gemeinsame Interessen, z.B. Musik, bestimmte Orte, Filme? Nutze diesen Moment, wo Du da bist, andere nicht, Du etwas weißt, andere nicht, Du etwas hast, andere nicht.

Und dann warte mal ab, was passiert, ob Eure noch sehr jungen Herzen Feuer fangen wollen - oder eine sehr innige Freundschaft bestehen bleibt.

Mit der Körbchengröße hat das nichts zu tun. Du bist, wie Du bist - und Du bist ok. Sei einfach Du, sei authentisch.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht deine körbchengrösse zählt, sondern allein dein Charakter!

PS: Du bist erst 12! Du musst nicht schon 10 Freunde gehabt haben! Lass dir etwas Zeit damit! Dann kommt auch der Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist noch viel zu jung! Brauchst eigentlich keinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem man sich verliebt und der junge ebenso. das hat NICHTS mit der brust zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin 14 und sportlich wenn du Interesse hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einem Freund in deinem Alter ?! Werde erstmal Erwachsen Kind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, werde erst mal ein bisschen größer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal noch so 30 Jahre, damit du nicht ein Mannesleben zerstörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaattttttt???? Mädchen du bist erst zwölf. Und so wie du dich gerade aufführst findest du bestimmt keinen. Jungs geht es nicht nur um das Aussehen oder um die Brüste, sondern um das aussehen des Gesichtes und deinem Charakter. Werd erwachsen, Süsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 12 warte mal damit noch so 6-7 jahre dann bist du alt genug für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhmm Joa wieso denn jetzt schon ? Du hast noch genug Zeit denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?