Freund/Trennen oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frag mich immer, wieso sich manche Frauen so einen Mist gefallen lassen. Handy kontrollieren? Kontakt zu Freunden verbieten? Betrügen? So etwas gehört für mich in keine vernünftige, harmonische, gleichberechtigte und liebevolle Partnerschaft. Eine Beziehung sollte dich glücklich machen und dir Kraft und Halt geben und NICHT ständig zum Weinen bringen. Meiner Meinung nach solltet ihr mal ein anständiges Gespräch führen und versuchen, grundlegend an der Beziehung zu arbeiten. Stichwort Vertrauen und Ehrlichkeit. Ansonsten sehe ich da keinen Sinn und auch keine Zukunft für euch.

Wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Menschen so mit zweierlei Maß messen. Wenn er nicht möchte, dass du Kontakt zu anderen Jungs pflegst, dann sollte es selbstverständlich sein, dass er keinen zu anderen Mädchen hat. Aber nun gut..So sind manche Menschen nunmal. Du kannst aber letzten Endes nur für dich entscheiden, ob du es irgendwann schaffst, seine Affären (wirklich Mehrzahl?) zu "vergessen". Wenn du das nicht schaffst, funktioniert das ganze wahrscheinlich eh nicht mehr lange. Aber wie gesagt, das musst entscheiden und deine Erfahrungen selbst machen. 

Ich wünsche dir alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schon alleine, wegen den vielen Affären trennen. Deine Beziehung ist nicht auszuhalten. Trenn dich lieber. Du wirst nur noch mehr leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das es aus ist ohne wenn und aber und kommt er zurück gekrochen dann sag dass es aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, dass ist schwer hör auf dein Bauch was er dir sagt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?