Freundschft oder echte Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. mit 12
  2. nein, kannte ihn nur vom Sehen
  3. nein - mal geht so etwas gut, mal ist es besser einige Erfahrungen zu machen, ehe man sich wirklich "festlegt"

Aber so unterschiedlich wie die Menschen sind, sind es auch die Wege hin zur Liebe :) Hauptsache man ist zufrieden und es passt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir persönlich ist das nicht so aber ich bin mir sehr sicher dass es mehrere solche Fälle gibt. Ich finde so etwas einfach nur übertrieben süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. hatte meinen ersten freund mit 15
  2. nein, er war nicht mein bester freund
  3. sind immernoch zusammen. im Dezember sinds 3 jahre :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 1. freundin hatte ich mit 15 was ich eig viel zu früh fand und deswegen hab ich nach 1 monat schluss gemacht. Mit meiner besten freundin würd ich zsm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannesberger1
08.06.2014, 01:05

hatte deine beste freundin schon mal einen freund.

0
Kommentar von Xerxes38
08.06.2014, 01:13

Jop

0

Was möchtest Du wissen?