freundschaftstext

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft gibt es nur dich&mich. Ich würde meine Hand für dich ins Feuer legen. Ich stehe dir in allen Sachen bei. Du kannst immer zu mir kommen ich bin immer für dich da...wir durchstehen die steinigsten Wege und gemeinsam schwimmen wir gehen den Strom. ...Du&Ich wir sind Freunde für´s Leben!

oder.: Freundschaft ist einfach das beste, man kann es nicht lassen. Echte Freunde hintergehen einen nicht, auch wenn man mal gelogen hat. Sie verzeihen einem, auch wenn sie vielleicht murren. Echte Freunde halten zusammen, und verraten einander nicht.

6

Das ist schon cool.. hast du vill. auch einen wo nicht du und ich. sonder wie z.b. freunde sind....

0

Ist Papyrus Autor wirksam?

Hallo, alle. Als Schriftsteller habe ich schon seit Jahren nach einem Bearbeitungsprogramm gesucht, bis ich heute endlich auf Papyrus Autor gestoßen bin. Es scheint ziemlich wirksam zu sein, aber der Preis ist nicht gerade niedrig …

Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, ob dieses Programm das ganze Geld wert ist, um sein Buch zu korrigieren oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Portrait schreiben?

Kann mir jemand Tipps zum schreiben eined Portraits in Deutsch gebe?! Giebt es Satzanfänge die man für jedes Portrait verwenden kann? Punkte an die man sich halten soll usw.?

9 Schulstufe

Bitte helft mir!

...zur Frage

Motivieren wahre Freunde zum trinken?

Oder halten sie dich eher davon ab ? Allgemein von Drogen.

...zur Frage

...Wie kann ich das ausrechnen./ lösen?.....?....?

Wie könnte ich die Aufgabe 7, ausrechnen?
Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie mache ich mir freunde ohne direkt zu weinen oder Abzuschrecken?

Ich weiß nicht warum, doch kann ich mir nichts wirklich Freunde machen. Ich schaff es auch nicht im Internet mit freunde zu machen.

wie mach ich mir Freunde? Ich bin etwas schüchtern. Dazu habe ich Angst vor Leute allgemein, was soll ich tun

...zur Frage

Habt ihr einen langen Text für den besten Freund?

Heii:)
Ich weis manche kommen jetzt schreib ihn selber, aber ich hab schon zu viel an ihn geschrieben und mir fällt nichts mehr ein.... Längster Text war 7 DIN A4 Seiten lang (in klein geschrieben)

Hätten ihr vielleicht einen Text?:)
Am besten einen längeren:)
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?