Freundschaftsstreit wegen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine gute Freundin ist in einen Jungen verliebt der laut Auskunft von einigen Jungs auf dich steht und den auch Du magst, das wären die Fakten und deine gute Freundin hat nicht den geringsten Grund auf dich sauer zu sein. Dieser Junge hat seine Entscheidung getroffen und selbst wenn es dich nicht geben würde, deine gute Freudnin würde höchstwahrscheinlich dennoch leer ausgehen. Vielleicht kannst Du deiner guten Freundin mal diesen Zusammenhang erklären und vielleicht begreift sie ihn sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.03.2016, 12:26

Danke fürs Sternchen.

0

Tue das was du in dieser Situation für richtig hälst. 

Sich bei ihr zu entschuldigen wäre ein Anfang. Sich mit allen auseinanderzusetzen auch. Sie findet es nicht toll, dass du in ihn verliebt bist. Oder bist du nicht in ihn verliebt? 

Sie findet es doof, dass du hinter ihrem Rücken erzählt hast, dass du ihn auch magst. Erkläre ihr die Situation und versucht eine Lösung zu finden. Lösung finden muss nicht heißen wieder gute Freundinnen zu werden, aber es heißt sich gegenseitig zu vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wusstest Du schon, dass Deine "gute Freundin" in den Jungen verliebt ist und trotzdem hast Du den Jungs bestätigt, dass Du ihn magst... Irgendwie ist es schon verständlich, dass jetzt Deine Freundin sauer auf Dich ist... 

Andererseits weiß man sowieso nicht, ob der Junge wirklich auf Dich steht oder aber seine "Freunde" dich hier vergackeiert haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isilisiRAMA
18.03.2016, 17:54

Naja mein bester Freund war dadrunter und er hat mich noch NIE angelogen. Außerdem hat meine gute Freundin erst nachdem ich gesagt hatte, dass ich ihn mag mir gesagt , dass sie ihn liebt. Und noch was der Junge hat schon einmal einem Jungen gesagt das er auf mich steht und ich hörte es. Aber das konntest Du ja nicht wissen.:)

0

Was möchtest Du wissen?