Freundschaftssprüche gesucht! :) <3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

  • Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. (Elbert Hubbard)
  • Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein (Ralph Waldo Emerson)

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

(Werner Schneyder)

  • Zeig' mir deine Freunde - dann weiß ich, wer du bist.
  • Lieber einen ehrlichen Feind als einen falschen Freund.
  • Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.
  • Erst in der Not erkennt man einen wahren Freund.
  • Dass der Hund mir das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
  • Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelte Freud.
  • Man darf sich nicht auf dich verlassen - dann ist man verlassen.
  • Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.

Hi,

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

Quelle

http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/liebe_freundschaft_romantik.php

Ob wir groß sind oder klein, wir werden immer Freunde sein!

Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das ist seiner Tüte lag und die ander'n Bärchen fraß

Mit meinem Freund die Zeit geteilt - ist doppelt schön weil wir zu zweit...

Was möchtest Du wissen?