Freundschaftssprüche für meine beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam, wenn du es brauchst.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Meine beste Freundin ist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber sie steht mir zu Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

-- Die Freundschaft zu meiner besten Freundin hat kein Ablaufdatum, denn sie reift mit der Zeit und wird immer wertvoller.

--Meine beste Freundin ist jemand, die meine Vergangenheit versteht, an meine Zukunft glaubt und mich so akzeptiert, wie ICH bist.

-- Meine beste Freundin bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühlauch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen hilft sie sogar, niemals spricht sie hinter dem Rücken. Im Leben mich sie nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine beste, und zwar die meinige.

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was Freundschaft zu meiner besten Freundin so einzigartig macht.

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dirstundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimniszu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will.Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche.Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

-- Eine Freundin ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. 

-- Freundschaft zu meiner besten Freundin ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

Dankeschön, es ist vieles schönes dabei ^^

0

I asked God for a river and he gave me an ocean.

I asked Him for a flower and He gave me a garden.

I asked Him for a friend and He gave me you.

Dankeschön, den nehme ich aufjedenfall

0

Freunde gibt es wie Sand am Meer und ich hatte ein verdammt gutes Sieb. Happy Birthday.

Dankeschön, ja der ist gut ^~^

0

Was möchtest Du wissen?