Freundschaftssprüche für ABF?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

-- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

-- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Manchmal braucht ich keine Worte, sondern nur eine Umarmung von meiner besten Freundin.

-- Freundschaft zu meiner besten Freundin heißt vertrauen, heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Unsere Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Unsere Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freundinnen!

elenore 16.02.2015, 09:46

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

ich wollte wissen was Freundschaft ist,im Wörterbuch fand ich nur irgentwelche Wörter,doch im Herzen fand ich dich

Wie Nike ohne air,wie Teddy ohne Bär,wie dusch ohne das,wie kontra ohne bass.Wie sonne ohne Stich.So wäre es ohne dich

Wenn du meine Träne wärst...ich würde nie wieer weinen aus Angst dich zu verlieren.

Nimm 11 Rosen und guck in den Spiegel...dann siehst du die 12 schönsten Dinge der Welt

Meinen sie wie zB.: Freunde ohne sie funktioniert gar nichts

Wenn dir alle untreu werden, lass ich dich nicht allein. Denn das schönste hier auf Erden, soll unsere Freundschaft sein.

Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen ( mahatma Gandhi)

Was möchtest Du wissen?