Freundschaftsspruch gesucht :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und dann gibt es diese eine Begegnung, die dein ganzes Leben verändert

An meine beste Freundin Du bist so unverzichtbar für mich wie Schokolade, und ohne Schokolade zu leben wär’ echt schade. Du bist so unentbehrlich für mich wie Brot und Käse und wie ein gutes Buch, in dem ich gerne lese. Du bist wie klares Wasser für mich und so lebendig, uneingeschränkt erforderlich und absolut notwendig. Für eine solche Freundin würd mancher alles geben.... Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit ein Teil von meinem Leben!

Glück ist, jemanden zu haben, dem man vertrauen kann

Stürme toben draußen, manchmal auch in mir. Wenn sie an mir zerren, weiß ich, du stehst fest und reichst mir deine Hand - meine Freundin. Wenn aber du ins Wanken kommst, weil eine raue Böe dich hart erfasst, darfst du genauso wissen, dass ich mit beiden Beinen fest auf dieser Erde steh, um dich zu halten - meine Freundin.

Doch ich schwör´s, auch in der Ferne bist Du meinem Herzen nag. Und was auch geschehen mag: Ich bin immer für Dich da!

Es ist besser einen Freund zu haben der viel wert ist, als viele zu haben die nichts wert sind.

Freundschaft. Manchmal frag ich mich, warum Freundschaft so schwer ist. Es gibt Momente, in denen ich vor Wut platzen könnte. Aber es gibt auch Momente, in denen ich überglücklich bin, dass es dich gibt. Denn du stehst mir immer zur Seite. Du bringst mich zum lachen und tröstest mich, wenn ich traurig bin. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du gar nicht merkst, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich lieb habe. Deshalb denk bitte immer daran: Für mich bist du die beste Freundin der Welt! Und ich hab dich ganz dolle lieb! Auch wen ich mal etwas falsch mache!

Villt ist da ja was bei, was Du gebrauchen kannst. Hätte ich das gewusst, dass ich hier jemals eine Frage wie diese beantworten müsste, hätte ich mir einige Sprüche notiert, die ich meiner besten Freunden in ein Fotoalbum geschrieben habe (Jede Seite ein Bild und dazu ein schöner Spruch).

Bekannt ist das Streben nach Geld und Macht, doch ist dies zu kurz gedacht. Denn was nützt alles Geld der Welt, ohne einen Freund der zu Dir hält? Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein Freunde sind Menschen die dich unter ihren schirm holen wenn du allein im regen stehst

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört

Wir sind wie Peter Pan,kein Stück erwachsen aber derbe coolXD

Was möchtest Du wissen?