freundschaftsproblem? hilfe? soll ich mit ihm darüber reden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das was ich gelesen habe hat mir eine sache gesagt, nämlich, dass dieses mädchen irgendwie nicht mehr alle hat. Ich würde mich nicht darum bemühen sie als freundin zu gewinnen und somit die anderen zu vernachlässigen. Häng mit deinen echten freunden ab und zeig ihr dass du dich nicht einkriegen lässt. aber versuch ja nicht hinter ihr herzulaufen und nett zu sein zu jemandem der es nicht verdient hat ;)

danke ich bin auch schon abwesender zu ihr geworden und dafür besser mit meinen anderen freunden (ich wollte aber halt nurnicht, dass stress in ubseree gruppe ist) :/ meinst du denn ich solle das meinem freund so sagen?

0
@schubby3000

Natürlich sollst du es ihm sagen! Dass nimmt er nämlich als zeichen des vertrauens an und das stärkt eure verbindung. Vor allem wenn er helfen kann. Dann fühlt er sich nützlich und will weiter und immer wieder helfen kein grund zur sorge

0

Was möchtest Du wissen?