Freundschaftspobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein "Freund" ist wahrscheinlich homophob. Da kannst Du erklären, bis Deine Zunge ausfranst, das bringt gar nichts.

Man nennt es auch Vorurteil. Genauso wie diese Idioten, die grundsätzlich alle Ausländer hassen, oder Obdachlose oder Frauen oder, oder, oder.

Also entweder erträgst Du diesen Makel Deines "Freundes" oder Du distanzierst Dich ab sofort von ihm.

Wirst Du leider noch öfter im Leben feststellen, dass es einige Unbelehrbare gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gahdstu
14.11.2016, 10:22

Ich finde sowas abartig jeder soll leben wie er möchte oder er ist neidisch was ich alles erreicht habe im leben kann das das Problem sein

0

Der soll sich raffen ganz ehrlich .-. noch nie was von individuellem Stilverständnis gehört der Junge, hm. Selbst wenn du schwul wärst wär das kein Grund wegen deiner Klamotten auf dir rumzuhacken. Vergiss es einfach, lass ihn reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gahdstu
14.11.2016, 10:27

Kann sein das er nicht mein Erfolg  gönnt bin zwar hextro aber das gönnt er nicht mal fragt wann ist es vorbei denk nicht das es lange hält usw.

0

Was möchtest Du wissen?