Freundschaftsnamen gesucht

1 Antwort

Dick und Doof ^^ Nein Spaß, aber das war mein erster Einfall.

Aber ihr könnt probieren über persönliche Eigenschaften oder auch Hobbies zu einem "Spielnamen" zu kommen. Dann einfach den Begriff ins englische übersetzen, vielleicht ein "y" oder "chen" dranhängen und schon hat man einen neuen Namen. Oder einfach einen bestehenden Begriff auseinanderreißen, wie deinen Nickname hier im Forum: Krümel & Keks ;)

Ist der Name Cindy wirklich so schlimm 😕?

...zur Frage

Rattennamen für zwei Weibchen ^^

Hey, Ich bekomme jetzt nach langer Zeit zwei Nasen :) Nach vielen über legen hab ich mich doch für Weibchen entschieden, habe nämlich schon von mehreren gehört das Böcke "stinken" sollen und Weibchen sollen nach "Moschus" riechen...ich bin mir dabei aber nicht sicher....

Eigentlich wollte ich euch ja wegen zwei hübsche Namen fragen :) Meine Mutter meinte ich sollte solche "Doppelnamen" wie zum Beispiel: Mon und Cheri oder Yin und Yang nehmen...

...zur Frage

Welches deutsche Anime-/Manga-Forum ist das beste?

Hallo,

Kennt Ihr tolle Foren, online Communities oder Social Networks mit dem Thema Anime/Manga? Oder auch tolle RPG-Foren? Gaming -Foren?

Ich würde mich sehr über eure Favoriten oder Vorschläge freuen! Ihr könnt gerne kurz beschreiben was genau besonders an eurem jeweiligen Vorschlag ist!

...zur Frage

Wird man bei diesem Namen gemobbt?

Ich find den Namen Cosmo echt wunderschön, und ich würde gern mal mein späteres Kind so nennen (bin nicht schwanger, nur für später). Ich will jedoch nicht dass er dann dabei dauernd nach Cosmo und Wanda gefragt wird. Würdet ihr jetzt gleich damit anfangen? Ich hab auf so ner Seite geschaut wie andere den Namen finden, einer wurde damit dauernd in der Schule genervt die anderen fanden ihn schön und einer war sehr stolz drauf. Das letzte was ich wollen würde wäre dass mein späterer Sohn gemobbt oder gehänselt wird wegen sowas. Allerdings hatte ich auf meiner alten Schule ein Mädchen namens Maja und bei der hat sich irgendwie keiner mit "biene maja" lustig gemacht. Nur eine Lehrerin hat mal gesagt jetzt kann sie sich deswegen den Namen gut merken aber das wars schon.

Was meint ihr? Ich meine ich muss mein Kind nicht unbedingt Cosmo nennen es gibt noch tausend andere schöne Namen auf der Welt wäre nur schön wenn.

...zur Frage

Wieso ist yin weiß und nich wie yang schwarz?

Yin ist weiß und yang schwarz. Wieso ist das so und was haben gerade diese beiden farben für eine bedeutung. yang ist wärme und licht, aber wieso ist es dann schwarz und nicht weiß?

...zur Frage

brauche hilfe bezüglich Kleidung / Styling Tipps (gender fluid) ?

habe mir überlegt ein paar sachen an meinem Stil / aussehen zu ändern , weis aber nicht so recht was , ich will keine Typisch Männlich oder Weiblichen Kleidungsstücke haben sondern mehr sachen die von beiden getragen werden können , hat jemand ein paar ideen / vorschläge ?

und bezüglich Accesoires hab ich leider auch keine richtige Idee was gut passen würde , bin froh über jeden vorschlag ( vllt eine Yin & Yang Kette ? )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?