Freundschaftslieder Gesucht! siehe letzte Frage ... :-)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein sehr schönes Lied über Freundschaft , finde ich, ist das hier : Angel of mine I will be there - Mariah Carey Something about us - No Angels

Ohne Singstimme: Die Soundtracks von Die zauberhafte Welt der Amelie find ich sehr toll zum Träumen und Nachdenken.

DEin Nutzername verschreckt mich etwas aber egal . Gute Lieder für Freundschaft sind zum BEispiel tahts what freinds are for. Und bei Youtube findst du viele emotionale lieder ohne singstimme oder du nimst einfach die karaoke version vn manchen mit singstimme. BEispiel : Besyonce halo karaoke

Ähmm ... also wenn ich jetzt dazu aufgefordert hätte ein Programm "für meine Facharbeit in Informatik" von einer Uploadseite herunterzuladen um es ... "zu bewerten", dann wäre es natürlich klar.Aber hier weiß ich nicht genau was du meinst ...

Na ja auf jeden Fall danke für deine Antwort! :-)

0

Ein Freundschaftslied wäre beispielsweise:

Die Toten Hosen - Freunde (Original und Unplugged-Version sind beide schön ;) )

Bei Liedern, die zum Nachdenken und Träumen anregen, würde ich immer Yann Tiersens Musik empfehlen! Die ist meist auch ohne Text! Beispiele:

  • Summer 78
  • La Veillée
  • Le Matin (La Traversée)
  • Les Retrouvailles

Ist aber vielleicht auch nicht Jedermanns Geschmack ^^

Na ja ich habe jetzt den Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" genommen, der ist auch von dem Typ und gefällt mir sehr gut - ist eigentlich sein bestes ... die anderen, na ja ... nicht so mein Ding.

Aber auf jeden Fall danke für deine Hilfe! =)

LG

0

Schau mal bei youtube "Frienship songs"

Freundschaft: Those Nights - Skillet Sonnenstrahl - Schandmaul

Träumen: Fast alles von Apokalyptika, Omnia von den Elben - Faun

Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.

Lass sich nicht vom Interpret abschrecken, gib dem Song eine Chance! ;)

Ich werd' mal schauen. =D

Dankeschön. :-)

0

Was möchtest Du wissen?