Freundschaftsgeschenke männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig Armbänder schenken, so aus Gold oder Silber jeweils mit dem Namen des anderen eingraviert 😍😍😍

NokiaE63 10.08.2017, 22:37

Ist dass nicht bisschen zu kitschig ? Bzw würden die anderen dass nicht bisschen komisch finden ^^ ist ja nicht mein Partner sondern ein wahrer Freund🤔

0
GoodFella2306 11.08.2017, 07:02

was kitschig ist und was nicht, müsst immer noch ihr beide entscheiden. Oder kauft ihr euch grundsätzlich nur Dinge, die von den Menschen aus eurem Umfeld vorher abgenickt werden?

0

kennat du diese T-Shirts wo auf einem Best Friend --> draufsteht und auf dem anderem Best Friend <--

Dann lauft ihr nebeneinander und die pfeile zeigen auf euch :D

Wäre doch mal ne lustige Sache... :D

Viel Glück und MfG :)

NokiaE63 10.08.2017, 22:39

Ja kenn ich schon aber will nix großes so armband mäßig finde aber keine moderne schöne sozusagen....

0
IBimsPascal 10.08.2017, 22:59

Wenn du einen Baukasten für Armbänder bestellst und 2 selbst machst machst es das sehr Originell und es wäre ihm glaub ich dann auch wichtiged als wenn du was kaufst :)

0

Hm, vielleicht irgendein ulkiges Foto mit euch 2 auf ein T-Shirt drucken?

NokiaE63 10.08.2017, 22:38

Haha will nix großes sollte auch nicht so auffällig sein trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?