Freundschaftsfalle vermeiden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft kann ein guter beginn für eine Beziehung sein, ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, mit nem Typ zusammen zu sein, mit dem ich nicht schon vorher befreundet war

Maximex 10.01.2013, 19:30

ja, danke :) aber wie komm ich dann aus der freundschaft heraus? :)

0
datcarovieh 10.01.2013, 19:39
@Maximex

ich bin da auch nicht son genie, ich bin mit meinem Freund zusammengekommen, indem ich ihm ne liebeserklärung ins gesicht geknallt hab, ist eher nicht das intelligenteste, denk ich ich nehm an, dass das doch etwas zu direkt ist, wobei ihr dann im zweifel natürlich klar ist was phase ist xDD

0
Maximex 10.01.2013, 19:55
@datcarovieh

ja, sowas würde ich mich aus gründen der angst von einer absage. ich weis allerdings auch nicht, wie ich es schaffe, das mädchen mich interessanter finden, bevor ich sowas frage :)

0
Achikajero 12.05.2013, 19:46
@datcarovieh

Plumpe Liebeserklärung klappt nur in der Richtung Frau zu Mann, nicht umgekehrt! Davor solltest du dich fernhalten. Deut an dass du mehr willst, wenn sie nicht drauf eingeht hat sie sowieso kein Interesse.

0

Was ist denn eine Freundschaftsfalle? Eine ungewollte Abzweigung auf dem Weg ins Bett? Vielleicht macht es ja Sinn, sich erstmal zu mögen?

Anzeichen machen! Mach ihr ein ernst gemeintes Kompliment, berühre sie zufällig und flirte sie an! stell ihr Fragen, zeig Interesse. Aber bitte belästige sie nicht. Das hassen Mädchen. Warte ab wie sie reagiert. Viel Glück!! :-)

Maximex 10.01.2013, 19:31

ok, das problem ist, das ich so immer zu meinen freunden bin xD

0
Cheriee22 10.01.2013, 19:55
@Maximex

Oh... :D Dann frag sie doch mal so nebenbei? :D Also nicht direkt, nur so andeutungen :D

0
Maximex 10.01.2013, 20:02
@Cheriee22

ok :D ist zwar immernoch sehr kompliziert, ich glaub man kann das aber nicht ändern :)

danke :)

0
Cheriee22 10.01.2013, 20:18
@Maximex

Hahaha ich hab so Freunde (männliche) die machen sowas und dann lachen sie sich immer kaputt drüber :D Also so scherzhaft kommt es echt gut rüber und du blamierst dich nciht ;)

0
Maximex 10.01.2013, 20:24
@Cheriee22

ja, das mach ich auch immer, aber dann versteht niemand das ich nicht nur freundschaft will :D

0
Cheriee22 10.01.2013, 20:42
@Maximex

Okay, ich hab echt keine Ahnung was du falsch machst :D Ich hoffe trotzdem für dich dass es irgendwann mal klappt! Wie alt bist du eigentlich

0

also ich bin ein Mädchen 15(: also ich glaube du solltest von anfang an dem Mädchen klar machen in welche richtung du willst(: schreib kusssmileys und frag ob sie zeit hätte und mach viele komplimente dann merkt ein mädchen sofort was du meinst(:

Maximex 10.01.2013, 19:29

danke :) kann ich ihr das noch anders klar machen?

0
lisalein55 10.01.2013, 19:45
@Maximex

nunja außer dem fällt mir jetzt nix ein:D du musst halt süß schreiben und komplimente und flirten und so:D

0
Maximex 10.01.2013, 19:51
@lisalein55

das problem ist, dass ich sonst immer so schreibe xD also welche steigerung gäbe es da?

0
lisalein55 10.01.2013, 19:57
@Maximex

Also zb. du bist in ein mädchen verliebt dann mach ihr ganz besondere komplimente so das sie weiss das sie das einzigste mädchen ist!:D und das sie was besonderes ist du weisst garnicht wie glücklich du damit ein mädchen machen kannst(: zb. du könntest sagen: es gibt keine worte dich dich beschreiben könnten♥ oder jeder junge der so ein mädchen wie dich hat sollte sich glücklich schätzen♥ :D

1
lisalein55 10.01.2013, 20:16
@Maximex

kein problem jetzt weisst du ungefähr was ein mädchen denkt:D

1

Was möchtest Du wissen?