Freundschaftsboot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... ich bin jetzt auch schon mit nem neuen jungen Mann
 befreundet und bin auch mieist diejenige, die fragt....aber mal ehrlich, wenn das innerlich an dir nagt, dass er nicht Fragen zurückstellt oder er dich nicht nach Treffen fragt, fühlt dein Körper wahrscheinlich anders als dein Kopf! 50/50 Chance, das du ihn wahscheinlich mehr magst als nur ein "Kumpel"....

Außerdem, scheint es so, als wenn er dich mag ( ob jetzt als Freundin oder als mehr...)

Jedenfalls! Frag ihn mal unterschwellig wieso du immer nur die Fragen stellst! sowas wie " bla bla bla...wieso bin ich eigentlich immer die, die so viel Fragt? :D"

i wie sowas....ich hoffe ich konnte dir wenigstens 1% weiterhelfen

Mfg.

deine KimiKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristineDaae
19.11.2016, 22:10

mehr als 1% waren das :)

1

Was möchtest Du wissen?