freundschaftsband (geknüpft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Google mal -- DaWanda Diy von clici cooperation -- dort erscheint ein tolle ( kostenlose ) Anleitung für runde Freundschaftsbänder , Ich bin ganz begeistert und habe schon einige gemacht !!

Danke fürs Sternchen !

Das 'Wickeln um die eigene Achse' passiert, wenn man die Fäden immer nur in einer Richtung weiter verknúpft. Guck Dir die Fäden mal genau an, dann erkennst Du, ob sie in S oder Z Form gewunden sind. Wenn Du abwechselnd einen S- und einen Z-Faden verknüpfst, löst sich die Spannung auf.

ja also ich mach imer nur rechts rechts knoten so wie es in diesem buch drinsteht.... das mache ich weil ich dieses muster haben möchte ?

ganz einfach, die knotest in eine richtung und in die dreht sich das band.

fixier den anfang und dehn es immer wieder. so wie man wäsche vor dem zusammenlegen zieht.

aber warum heißt du jula und unterschreibst mit oxana?