Freundschaftsarmbänder kaufen? Woher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hole am besten Lederarmbänder die halten sehr lange und halten auch Wasse aus :) Du kannst sie im Internet bestellen (achte aber drauf das es kein Wildleder ist ) oder kauf es in einem Mode / kunst geschäfft :)

je nach dem, was du dir Vorstellst, gibt es Ketten/Anhänger in Juweliergeschäften. Das hört sich jetzt teuerer an, als sie sind. Sind dann, wenn sie gut sind, aus Silber und Silber hält ewig. Oder aus Leder, die halten auch länger und die könnte man dann auch selber machen.

Du kannst sie selber machen, ist gar niocht so schwer und die werden auch am schönsten und sind sehr viel persönlicher als gekaufte.

Natürlich sind gekauft auch sehr schön, meistens gibt es die in jeden Schmuckgeschäften, ich hab meine immmer aus Italien, Kroatien oder Grichenland, Urlaubsländern halt. Aber ich glaub nicht das du so schnell ins Ausland kommst würd ich sie selbst machen.

Bänder gibt es zum kaufen, plus anleitung :)

Selber machen :) ist viel besser ;) zb die surfer armbänder.

Was hälst du von selbermachen? Geht ganz einfach ;)

manymusa 20.10.2012, 14:34

Gute Idee aber woraus ??

0
Rekonfimo 20.10.2012, 14:43
@manymusa

kommt ganz drauf an wie groß/klein/dick/dünn bzw ob es schlicht sein soll oder nicht....

0
Rekonfimo 21.10.2012, 18:08
@manymusa

Wie wärs, du nimmst drei verschiedenfarbige, möglichst gleich dicke, Wollfäden nimmst, die oben verknotest, dann flechtest, wie einen Zopf und dann wenn es lang genug ist auch zuknotest. ;)

0

Versuche in Philippinen welche zu bekommen über Ebay . Die halten immer, Das sie aus See Schlangenhaut gemacht werden,auch recht Bunt.

Was möchtest Du wissen?