Freundschaftsangst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich halte das für völlig normal. deine gefühle schwappen über, und du weißt nicht, wohin mit dir. das ist in deinem alter kein makel sondern NORMAL. akzeptiere das einfach, dann werden sich die wogen von selbst glätten. dafür: bleib gelassen und viel erfolg. SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass du gerade dabei bist dich zu verlieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät ;)
Alles in Ordnung, legt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bei dem Treffen passiert?
Allein die Beschreibung dass du Angst hattest hilft hier ja keinem weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xxnothingx 03.03.2016, 23:03

Ja also wir haben geredet dann Musik gehört und dann haben wir uns in seinem Bett hingelegt und halt ja geredet und ja er lag halt so halb auf mir drauf aber in dem Moment fand ich das total normal das macht er in der schule auch bei jedem also ist das bei ihm normal

0
Poldi95 03.03.2016, 23:15

ja und wovor genau hast du dann Angst? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?