Freundschaftsangebote von facebook - Was steckt dahinter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook kommt über vielen Ecken am Ende auf dich. Durch normales Email-Fishing wo sie einfach wild Emails hinschicken um mehr User zu erhalten. Oder jemand hat dich um ICQ, denn seit der neusten Version kann Facebook sich auch damit verbinden und die Kontakte und alles was noch dazu gehört heraus lesen.

Weil einige Nutzer von Facebook nicht aufpassen, wessen Angaben sie alles öffentlich machen.

Da hat jemand eine falsche Angabe gemacht!

Ist mir auch eine Zeit lang passiert wo mich irgentwelche Mädels aus den Staaten geaddet haben.

Hab mir die Seite angesehen und dann stand in der bio oder im status: check out my other pictures on www.beispielxyz.com because facebook doesn't allow me to show them.

Die sind sowieso Fakes.

Aber was mir auch passiert ist, dass mich jemand addet den ich schon lang nicht mehr gesehen hab und denk was will denn der/die von mir und klick auf Freundschaftsanfrage ablehnen.

Das beste was man machen kann: anschreiben wenn man jemanden glaubt nicht zu kennen.

Vieleicht ist es eine alte Bekanntschaft oder eine neue Bekanntschaft aus dem letzten Suff.

weil facebook überall herumspioniert und was datenschutz anbekangt ebenfalls kathastrophal ist -.-

Was möchtest Du wissen?