Freundschaftsanfrage,Spam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf bei Facebook gibt es Accounts die nur auf deine Daten scharf sind. Du kannst oben rechts auf Konto drücken und dann auf Privatsphäreeinstellungen. Dort kannst du ausschalten das Leute ausserhalb deiner Freundesliste dich anschreiben können oder Daten in deinem Profil sehen können.

Du drückst unter benachrichtigungen auf "Jetzt nicht" und dann kommt die Frage "kennst du ____ ausserhalb von Facebook?" Drück auf NEIN und die Person ist geblockt...

Kann ich Freundschaftsanfragen bei Facebook verschicken?

Ich habe meine persönliche Facebook Seite in eine "Facebook - Site" umgestellt. Früher, auf meiner persönlichen Facebook Seite gab es den Button "Freundschaftsanfrage versenden". Nach der Umstellung auf eine Facebook-Site finde ich den Button nicht mehr. Wie geht das jetzt? Wie kann ich neue Freunde gewinnen / anfragen?

Danke!

...zur Frage

Wie sehe ich bei Facebook die offenen bzw. abgelehnte Freundschaftsanfragen?

Wie sehe ich bei Facebook die noch offenen Freundschaftsanfragen von meiner Seite aus gesehen (also Leuten, denen ich Freundschaftsanfragen geschickt habe). Also wer meine Freundschaftsanfrage abgelehnt oder aufgeschoben hat. Finde ich hierfür eine Liste ?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Schöne Grüße

...zur Frage

Warum auf Facebook freundschaftsanfragen blockiert?

hallo ich wollte vor kurzem einen Freund von mir eine freundschaftsanfrage in Facebook geschickt. Doch dann kam diese mail: Du hast einen fremden denn du nicht kennst eine freundschaftsanfrage geschickt . Deine Freundschaftsanfragen werden für 2 Tage blockiert! ich verstehe nicht wie Facebook das wissen kann ob ich den kenne oder nicht?

...zur Frage

Facebook. Wo kann ich erhaltene und angenomme Freundschaftsanfragen sehen?

Ich möchte gerne nachweisen können, dass eine bestimmte Person mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat (die ich auch angenommen habe) und nicht umgekehrt. Geht das?

...zur Frage

Facebook verhindert Freundschaftsanfrage

Hallo,

Facebook erlaubt nur Freundschaftsanfragen an die Personen zu schicken, die man auch wirklich kennt. Es gibt so viele die ich kenne, aber selbst da kommt der Hinweis "Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst,.... Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst..."

Was soll der Mist?! Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Wie viele Freunde kann man insgesamt bei Facebook haben?

Ich hatte heute jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Aber da stand nur diese Person hat schon die max. Anzahl an Freundschaftsanfragen erreicht. ( er/sie hat so ungefähr 4849 Freunde ) Ich habe gehört man kann max. 5000 Facebook Freunde haben. Stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?