Freundschaftsanfragen gF?

27 ist fast schon alt. 🤷🏼‍♀️

Für 13jährige vielleicht 😃

Ich bin 22 😝

Aber du hast noch 3 gute Jahre, immerhin.. 😝

Komische Einstellung, aber das wirst auch du noch merken 😃Als ob drei Jahre da einen enormen Unterschied machen 😂 aber wenn du dich mit 30 schon alt fühlst, tut's mir Leid

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sinn von Freundschaftsanfragen hier habe ich auch noch nicht verstanden.

So viele habe ich noch nicht bekommen, also von täglich kann bei mir keine Rede sein.

Ein paar habe ich mal angenommen, um zu sehen was passiert, da kam dann gar nichts mehr.

Eine hat mir sogar mal eine gestellt mit dem Satz "Darf ich dich mal was fragen?", die habe ich angenommen, aber selbst da kam bis heute noch keine Frage.

Also absolut gar nichts.

Genervt hat mich damit also noch niemand, aber einen Sinn oder Zweck konnte ich auch noch nicht erkennen, warum mir jemand so was stellt. 🤷‍♂️

Ich brauche diese Funktion also nicht....

Hier kommt das oft mit einer gewissen Erwartungshaltung. Die meisten erhoffen sich dabei Sexchats oder Nudes oder sonstwas in diese Richtung.

Ohne Begründung und vorheriger Durchsicht des Profils, nehme ich auch keine Anfragen an.

Werde in Zukunft keine FS mehr beantworten

Erstmal Hallo sheebax!

Du hast Recht (z.b Meine Freundesliste ist Total Normal also inform von Freundlich, Keine Sexchats usw...)

Aber es gibt auch Fälle wo z.b über Sexchats gesprochen werden (bspw weiß ich noch Wie jemand aus den Community Experte mir gefragt habe welche Badehose ich habe......) Und jeder weiß sicher wo die Badehose sitzt... "Unten"

Ich möchte zwar den Nicht Schlecht machen oder so oder Leugnen das er Pädophile ist. Aber das ist schon äußerst merkwürdig!

Das würde man nicht einfach so in ein Social Media rausposauen bzw Ansprechen.

Daher mein Motto: FA nur mit Begründung!

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe nur, was mir gerade einfällt zu dem Thema.

Ich schaue mir das Profil an. Antworten und Fragen sagen viel über einen Menschen aus. Danach muss man gucken ob was kommt bzw ob überhaupt was kommt.

Ich bin nicht gut im Pflegen von Freundschaften. Von mir sollte man nicht extrem viel erwarten. Allerdings habe ich eine Psychologencharakter (ohne es Studiert zu gaben!). Damit will ich sagen, dass ich zuhören, nicht jeden gleich verurteile und Menschen mir schnell alles mögliche erzählen. Sogar privates, dass sie nie einen Menschen seit Jahrzehnten gesagt haben, erfahre ich oft schon noch am ersten Tag.

Ich nehme nicht jede Fs an. Es kommt immer drauf an wer und was sich dann ggf. aus dem Gespräch ergibt.