Freundschaftsanfrage von Exfreund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lösch hin ich ahbe auch meine ex nicht in mein profiel wenn er die ganze zeit sagt das du ihn in ruhe lassen sollst und dann kommt er an und will mit dir befreudet sein das ist komisch das hat meine ex auch mit mir versucht und soger ihr geschwischster das gleich schreibe lieber so mit ihm weil man kann ja jetzt alses sehen was man gemacht hat die ganze zeit sei also vorsichtig und stehle eine neue kategorie mit deiner besten freude die wirklcih alles lessen können und andre die nur ein teil oder nix sehen und sag auch die leute die dein ex kennen auch nix weiter die erzahlen es weiter mein tip

Ich weiß nicht was er jetzt vorhat, aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor. Du kannst ihn ja fragen und wenn seine antwort nicht gut ist, kannst du ihn ja immernoch wieder löschen.

Ich würde ihn einfach mal direkt fragen was das jetzt soll!! da er ja extra keinen Kontakt von dir wollte!! Schreibe ihn eine Nachricht über Face ;-)

wenn du ihn in ruhe lassen sollst , da hätte ich die anfrage nicht angenommen .

Eine Freundschaftsanfrage bedeutet ja noch lange nichts. Ihr kennt euch ja :)

Schokomaus56 28.03.2012, 14:12

Natürlich bedeutet es nichts. Aber erst will er keinen Kontakt mit mir, und dann plötzlich kommt sowas. Wenn du gelesen hättest, hättest du gewusst, dass er auch irgendwas über mich redet, dass er sich in mein Leben einmischt, was ihn auch nichts angeht, was ich tu. Darum gehts mir, sonst hätte ich hier auch nichts gepostet :)

0
Freaki 28.03.2012, 14:24
@Schokomaus56

Gut dann Konfrontiere ihn darum was das sollte. :) .. ich verstehe auch nicht ganz warum er das tut. Vielleicht mag er sich bei dir entschuldigen oder so mit dir reden. Hmm..

0
Schokomaus56 28.03.2012, 14:12

Natürlich bedeutet es nichts. Aber erst will er keinen Kontakt mit mir, und dann plötzlich kommt sowas. Wenn du gelesen hättest, hättest du gewusst, dass er auch irgendwas über mich redet, dass er sich in mein Leben einmischt, was ihn auch nichts angeht, was ich tu. Darum gehts mir, sonst hätte ich hier auch nichts gepostet :)

0

Was möchtest Du wissen?