Freundschaftsanfrage senden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Anfrage ist ja erstmal nix schlimmes, würde sagen: Schick ihm eine. Witzig, Altersunterschied in die Richtung ist ja eher ungewöhnlich ;)

Priinces96 30.06.2014, 22:42

das gute ist er sieht älter aus und ich jünger

0

Na warum denn nicht , das Alter für eine Freundschaft ist doch da nicht

gerade relevant , Hauptsache ist doch erst einmal , dass ihr euch versteht.

Was sich daraus noch entwickeln kann , oder könnte , ist doch augenblicklich

nicht das Entscheidende . Wichtig ist doch erst einmal Kontakt aufbauen.

Wenn er das dann auch möchte , ist doch die Sache geritzt.

Also FA senden, und die Dinge laufen lassen.

Viel Erfolg pw (-:

JA tu es, wenn ihr euch gut versteht.

Priinces96 30.06.2014, 22:33

ja wirklich auch wenn wir Altersunterschied haben

1
Capo94 30.06.2014, 22:43
@Priinces96

18, 15 // Ist später total irrelevant das Alter und so krass isses jetzt auch wieder nich, eher Normal

0

Das ist nur ne Freundschaft anfrage.. das heißt noch lange nicht das du ihn auch magst.. in hab bei meiner freundesliste sogar leute die ich nichtmal kenne :D

klar warum nicht ist doch nur Facebook oder sonst wo

Was möchtest Du wissen?