Freundschaftsanfrage eines Unbekannten, der jetzt plötzlich auf der Freundesliste rechts steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast Du im die Nachricht geschickt?Das ginge ja ohne die Freundschaft anzunehmen nur über Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelMuenchen
19.02.2016, 21:06

Nein, über 'Nachrichten'.

Inzwischen habe ich etwas recherchiert und es sieht so aus, dass in der Leiste rechts (Chatleiste) nicht nur unbedingt Freunde auftauchen, sondern auch Leute, mit denen ich irgendwie 'interagiert' habe (wozu wohl auch eine Nachricht schicken gehört - als relativer Neuling bei Facebook dachte ich, dort tauchen nur 'Freunde' auf).

Trotzdem finde ich es nervig und würde ihn gern aus der Chatleiste entfernen, was wohl nicht so einfach ist

0

Dein Profil zeigt aber keine Freunde an. 

Schreib eine E-Mail an info@gutefrage.net was das zu bedeuten hat. Am Wochenende bekommst du aber keine Antwort..gedulde dich. Ist evtl. ein Bug!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelMuenchen
19.02.2016, 21:26

Sorry, ich bin neu hier. Da ich bei 'Themen zur Frage' 'Facebook' angegeben habe, dachte ich, es sei klar, dass es um Facebook geht und habe das blöderweise in der eigentlichen Frage gar nicht mehr erwähnt...

1

Was möchtest Du wissen?