Freundschaftsanfrage bestätigt. Kann es aber nicht sehen (Facebook)

2 Antworten

er hat dich verarscht. ganz einfach sowas gibt es nicht. wenn er darauf beteuert das er sie angenommen hat und du dir die blöße geben willst bzw mir nicht glaubst. bitte ihn dir eine anfrage zu schicken und schau dabei zu. aber er hat dich verarscht 100%

Fehlt er in der Freundesliste oder hast du nur die Mitteilung, dass er dein Freund ist, nicht bekommen? Im Normalfall bekommt man die Meldung auch nicht. Guck was in deiner Chronik steht....

Hab die meldung nicht und in meiner Chronik steht auch nichts!

0

Kann man es sehen wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage abbricht?

Ich habe versehentlich einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe sie daraufhin abgebrochen. Kann die Person nun sehen, dass ich die Anfrage abgebrochen habe oder dass ich überhaupt eine verschickt habe?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage wird nicht bestätigt

Hallo

habe bei Facebook eine alte Schulkameradin per Zufall entdeckt die ich das letzte Mal Mitte der 90er Jahre gesehen habe und ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet, seit so einem Monat wurde die aber weder bestätigt noch abgelehnt, was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage verbergen

Wenn man eine Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommt und diese bestätigt, kann man dass dann so einstellen dass niemand das sieht dass ich mit dem befreundet bin?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage abbrechen?

Hallo Zusammen, ich habe aus Versehen einer aus meiner Klasse mit der ich mich nicht so gut verstehe eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt ich hab es sofort rückgängig gemacht und auf abbrechen gedrückt nur jetzt bleibt die Frage, sieht sie es trotzdem das ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe? Weil es kommt ja sofort auf ihren Banner mein Name und das ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, nur dann in Facebook sieht sie es nicht mehr. Aber das bringt mir nix sie soll es überhaupt nicht sehen. Also sieht sie es oder nicht? Kennt sich jemand da aus? >.<

...zur Frage

Warum erscheint jemand, der Freundschaftsanfrage bestätigt hat, nicht auf meiner Freundesliste?

Hatte bei Facebook eine "alte" Bekannte wiedergefunden u. ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt.

In meinen "Benachrichtigungen" stand "xxx... hat Deine Freundschaftsanfrage bestätigt", auf der Startseite kam "xxx... ist jetzt befreundet mit xxx..."

Die Freundin erscheint aber nicht in meiner Freundesliste!

Bei erneutem Besuch ihres Profils stand oben "als Freundin hinzufügen" - dachte, daß vielleicht bei FB was schiefgelaufen war u. hab´ erneut Freundschaftsanfrage plus Nachricht versendet!

Das gleiche Spiel: Bestätigung in meinen Benachrichtigungen u. auf der Startseite - aber kein Erscheinen der Freundin auf meiner Freundesliste... :(

Wieder nur die Meldung auf ihrem Profil "als Freundin hinzufügen".

Auf Meldung an FB kam ne e-mail mit leider keiner erschöpflichen Auskunft/Hilfe :(

Was ist da los? Wenn die "Freundin" mich zuerst "bestätigt" u. dann ihre Zusage zurücknimmt (aus welchen Gründen auch immer) - warum "bestätigt" sie dann ein zweites Mal?

Kann mir nicht vorstellen, daß es was damit zu tun hat, daß sie in Italien lebt....

...zur Frage

Wieso wurde eine nichtgesendete Facebookfreundschaftsanfrage bestätigt?

Mir ist bei facebook etwas merkwürdiges passiert. in meinen Neuigkeiten stand, dass ich eine Person meine freundschaftsanfrage bestätigt hat. Das merkwürdige ist: ich kenne diese Person nicht, und ich weiß 100% dass ich ihr keine Anfrage gesendet habe!! Hä?! Wie kann es dann sein das diese Person meine Anfrage bestätigt hat wenn ich ihr keine gesendet habe :D Leute ist euch auch mal sowas passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?