Freundschaftsanfrage bei Facebook sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich liegt da einfach bei Facebook ein Fehler vor. Wenn du die Person abonniert hast, bist du auch mit ihr befreundet. Es wird dir sicherlich nur falsch angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
10.08.2016, 11:06

das ist nicht ganz richtig,denn man kann auch leute abonieren ohne sie in der freundschaftsliste zu haben :)

0
Kommentar von TedDI1896
10.08.2016, 11:29

Ne, befreundet bin ich nicht mit der betreffenden Person. Wie gesagt, ich habe sie nur abonniert ;) Was mich auch stutzig macht, ist dass ältere Freundschaftsanfragen im Aktivitätenprotokoll auch angezeigt werden, nur die aktuelle nicht. Oder werden abgelehnte Anfragen ausgeblendet?

0

Was möchtest Du wissen?