Freundschaftsanfrage ausstehend, abgelehnt? Wie kann man es sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie die anfrage abgelehnt hätte, würde da wieder "als Freund/In hinzufügen" stehen. solange sie die aber noch nicht beantwortet hat, steht da "Freundschaftsanfrage versendet". (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebt95
14.07.2013, 16:03

sicher?

0

ich glaube wenn das ganze abgehelhnt wurde , steht da nicht mehr Fa versendet sondern wieder als freund hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebt95
14.07.2013, 16:02

sicher?^^

0

wenn du angenommen wirst wirst du eh benachrichtigt wenn es abgelehnt wirst siehst du das nicht es steht eben nur anfrage versendet da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebt95
14.07.2013, 16:03

die anderen schrieben nach ablehnung freundin hinzufügen?

0

Was möchtest Du wissen?