Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht angenommen?

2 Antworten

Ja, sorry für dich. Kannst es ja in paar Wochen nochmal probieren XD

Wurde meine Anfrage ignoriert oder einfach abgelehnt und kann ich eine neue Freundschaftsanfrage erneut versenden?

Hallo,

Vor längerer Zeit habe ich einem bekannten eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Dieser nahm die Anfrage nicht an. Ich kann die Anfrage aber nicht erneut verschicken, da der Button dafür schlichtweg fehlt. Auch findet sich die Anfrage nicht in meiner Liste der Freundschaftsanfragen, die ich versendet habe.

Viele Grüße

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage? abgelehnt oder nicht?

Wenn ich jemandem eine freundschaftsanfrage schicke und die person es ablehnt, steht dann, das ich sie neu anfragen kann oder steht immer noch: freundschaftsanfrage versendet? Bessergesagt kann man herausfinden ob man abgelehnt wurde?^^ Thanks

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

wie schikt man eine freundschaftsanfrage auf minecraft?

minecraft freundschaftsanfrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?