Kennt ihr Freundschaftssprüche für die beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

bei einer sms kannst du auch das nehmen: Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.

Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes!

INTELLIGENT...WITZIG...CHARMANT...SEXY...und auch noch Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche!

-- Eine Freundin ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Freundschaft. Freundschaft heisst vertrauen! Freundschaft heisst, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb!

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

freunde sind wie sterne man kann sie zwar nicht immer sehn,aber du weißt sie sind immer da :)

Was möchtest Du wissen?