Freundschaftplus mit dem ex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gefühle füreinander schließt >mögen< mit ein. Nur Du meintest wahrscheinlich noch verliebt sein. Falls es das zweite wäre, dann kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich trennt und dann eine F+ laufen lässt. Dann wärt ihr doch gleich zusammen geblieben. Freundschaft ja, aber F+ nein. So meine Meinung und mein Ratschlag. Wenn man abgeschlossen hat kann man sich gern noch treffen und plaudern, was unternehmen, aber Sexuelle Handlungen sollten Tabu bleiben. Weil wie gesagt, sonst kann man auch zusammen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Freundschaft plus kann ich dir absolut wärmstens empfehlen und das vor allem dann, wenn Du Wert darauf legst von deinem Ex Freund auf grandiose Art und Weise aber leider dennoch ganz ohne jeglichen Stil verarscht zu werden und was die Gefühle von euch beiden betrifft so gestatte ich mir ein wenig verwundert dreinzublicken. Ihr habt vermeintlich derart tiefe Gefühle füreinander, dass ihr euch vor lauter Gefühlen gleich mal trennen musstet. Komm am besten zurück in die Realität und lasse jegliche diesbezügliche Illusionen am besten fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennen --> Beide haben Gefühle --> Weiterhin Sex --> Ist zu viel "Nähe" meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles geschehen. Beziehung ode auch eine entgültige Trennung! Es kommt immer darauf an, was ihr daraus macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, ich schätzte die Wahrscheinlichkeit aber eher gering ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habt ihr euch denn überhaupt getrennt, wenn ihr eh noch Sex habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?