Freundschaft,nur sex oder liebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er scheint sich noch nicht festlegen zu wollen. Ihr kennt euch auch noch nicht lange. Warte einfach wie sich das weiter entwickelt. Du sagst selbst kenne ihn noch nicht lange. Was ist noch nicht lange? Wenn du auf eine Beziehung aus bist dann sag ihm das. Könnte ihn aber verjagen. Ansonsten lass es einfach laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alliwanna
15.02.2016, 18:41

Erst 1,5 Monate 

1

Er will sich offen halten, Liebe ist aber nicht so dirigierbar sondern mehr man hat sie für jemanden oder hat sie nicht. Wenn sich liebe aus längeren kennenlernen ergibt waren die Voraussetzungen dafür doch von Anfang an da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man nicht miteinander reden. Man kann als durchschnittlich intelligenter Mensch Schlussfolgerungen aus dem Handeln einer Person ziehen. Die Schlussfolgerung hierbei wäre, dass er auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist noch nicht bindungsbereit, was ja noch kommen kann.

Habe Geduld mit ihm und lasse ihm Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft? O.o

In welcher Welt lebst du? Da wäre ich auch gerne...

Das ist mehr als Freundschaft, das ist dann Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dir? Allenfalls noch ein bisschen Geld. Alles andere bekommt er ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so als ob er in dich verliebt wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber auch bedenken, dass es genug Männer gibt, die solche Dinge nur sagen, damit sie das Mädchen "an der Leine" halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?