Freundschaftlicher Zungenkuss für Erfahrung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es geht nicht nur darum, was er will und ob er anderes Mädchen liebt.

Es geht in erster Linie darum ob du dich nur so rein freundschaftlich küssen möchtest. Gerade, wenn du noch keine Erfahrung hast… der erste Kuss, alles das, was uns zum ersten Mal passiert ist, was Besonderes und bleibt in Erinnerung. Ein Kuss kann man nicht groß vorher üben. Denn ein Kuss wird von beiden Beeinflusst und dem entsprechen jeweils anders.

Möchtest du ihm ein Gefallen tun oder er dir? Ich kann es nur empfehlen sich körperliche Nähe für ein wirklich besonderes und gewolltes Anlass aufzubewahren.

Es ist was ganz schönes, wenn man den ersten Kuss mit einem Jungen hat in dem man verliebt ist.

Falls du in ihm verliebt bist, er jedoch eine andere mag – kann dich der Kuss am Ende sehr verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass er dich liebt. aber probiert das doch mit dem kuss. ich finde, das ist eine süße idee. außer, du willst dir den ersten kuss für jemanden besonderen, den du liebst, aufspaaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es heraus, küsse nie mit einem frosch im hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn ihr das jetzt zum "üben" macht...jeder mensch küsst anders & von daher kann man das nicht üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt er liebt die andere,wird das so sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?