(Freundschaftliche) Umarmung angebracht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich bin auch weiblich etwas älter wie Du. Also wenn Du Dich nicht sicher fühlst mit deinen Gefühlen zu Ihm dann nicht umarmen und mal abwarten. über die 1-2 Tage hast Du denn ja noch Zeit deine zuneigung zu zeigen wenn es demso ist. Ich Denke die Skyp bekanntschaften sind nicht wie die realen bekanntschaften. Ein mensch braucht Seh kontakt, fühl, riech ect ect um einen anderen menschen wenigstens etwas einschätzten zu können. Nur über das PC ist das meiner Meinung nach nicht so. Lieber Vorsicht als Nachsicht ist meine Devise. Aber es ist schwer ich weiss ich bin auch sehr Touchie... so nennt man das glaube ich...also Viel Glück und auch spass ;-)

Voll cool finde ich das. Hätte damals auch gerne mehr aus Online Games kennen gelernt. Habe nur Chatter-treffen mitgemacht. Super lustig. Och, bleib locker. Drück ihn ruhig kräftig, eine Umarmung ist doch immer toll. Außerdem lässt dich das sehr reif wirken, wenn du als erstes die Initiative ergreifst. Es lockert direkt die Stimmung auf. Sei du selbst und hab Spaß.

Küsschen geben ist kindisch! Naja außer du bist aus Frankreich.

0

stimme dir voll und ganz zu!

Übrigens machen unsere Freunde (wir -(Freunde und Freundinnen untereinander auch) und dabei ist absolut nichts schlimmes oder unangebrachtes.

0

du zerbrichts dir grade den kopf wegen einer sekunde, länger wird es nicht dauer bis du verstehst was er vor hat. aber hier ein vorschlag: begüß ihn mit einem chor und schenk ihm einen diamantkristall

NEIN umarmungen küsschen usw sind freundschaftlich NICHt angebracht es seie denn ihr seid BEIDE kerle (dann aber keine küsse) oder BEIDE mädchen

Was möchtest Du wissen?