Freundschaftliche liebe oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage beantworten kann ich zwar nicht, aber erzählen, was ich mal erlebt habe, möchte ich trotzdem.
Ich hatte, als ich in deinem Alter war, einen besten Freund, den ich von ganzem Herzen angehimmelt habe. Er war so ein wunderbarer Mensch. Und er fand mich auch ganz toll. Es ist nie mehr daraus geworden, aber als wir längst volljährig waren, sagte er mir mal, dass das die schönste Verliebtheit war, die er erlebt hat. Und das sehe ich bis heute genauso.

Man muss Gefühle nicht unbedingt in Taten umsetzen, glaube ich. Fühlen allein kann ausreichen, um glücklich zu sein. Da muss man die Gefühle nicht unbedingt in eine "Schublade" sperren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst nur du beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logiiiiiii
09.02.2016, 22:04

das ist ja das problem... Ich weiß es nicht... vieleicht gibt es ja klarheit wenn wir uns mal Privat getroffen haben...

0

Was möchtest Du wissen?