Freundschaftliche Beziehung zwischen Schüler/-in und Lehrer/-in verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine meiner besten Freundinnen hat nach der Schule ihren Leherer geheiratet ;) WTF natürlich darf man eine freundschaftliche Beziehung zu seinem Lehrer haben! Auch der Gesetzgeber DARF keine Freundschaft verbieten. Problematisch ist das ganze nur Zwischenmenschlich. Andere die von der Freundschaft erfahren fühlen sich vielleicht automatisch benachteiligt, bzw. denken dass Du bevorzugt behandelt wirst. Aber dagegen kann man nichts machen. Es gibt immer kluge und dumme Menschen. Aber an sich: Du darfst mit Deinen Lehrern befreundet sein und Dich sogar nach der Schule mit Ihnen treffen.

freundschaftlich nicht, wen du weitergehen willst, darfst du das nicht, da du laut gesetzt ein schutznbefolhlener deines lehres bist und die dürfen keine bezihungen mit denen haben. aber gegen freunda hat doch kiner was , und solage du doch weitergehst und einjunge bist und dei lehreerin verdammt heiß ist interessiert das auch keinen

Also des is glaub ich erlaubt solange es nicht mehr wird ...

Was möchtest Du wissen?