Freundschaftliche Anzeichen erkennen (und erkennen dass er keine Beziehung will)?

3 Antworten

Ich würde mal zu Offenheit raten. Zu Beginn kannst du es nicht sicher wissen, solange er es nicht komplett offensichtlich zeigt. Auch kannst du nicht verhindern, dass er sich mit der Zeit in dich verliebt. Nimm es locker! Da jeder Junge etwas anders reagiert ist es schwer, dir hier eine Musterdiagnose zu beschreiben. Wenn du das Gefühl hast, er will mehr, weise ihn einfach darauf hin, dass du keine Beziehung derzeit willst. Sei offen und ehrlich und vor allem mach ihm keine falsche Hoffnung.

Wenn er hierfür Verständnis hat und du nicht ewig wartest, sollte das auch kein Problem sein. Nur Mut ;)

"Wenn ich dann einen Jungen gefunden habe könnte ihr mir helfen woran ich erkennen dass er auch nur eine Freundschaft von mir möchte"

Wenn das Kennenlernen sehr schnell und unkompliziert - ohne Hemmungen und Berührungsängste - vor sich geht, besteht noch am ehesten die Chance auf eine "Gute Freundschaft", weil keine sexuelle Spannung/Verlangen "blockiert"!

Die allermeisten Jungs haben aber große Angst davor, in diese "Spur" zu kommen!

wie z.B, ----->  Tipps zum schreiben und gegen friendzone?

 https://www.gutefrage.net/frage/tipps-zum-schreiben-und-gegen-friendzone?foundIn=my_stream&randomReloadId=707905#comment-148564841

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau einer von beiden will immer mehr.

MEINE MEINUNG.

Muss nicht sein. Ich bin mit vielen Mädels befreundet. Hab generell mit vielen zu tun, viele sind in einer Beziehung. Es kommt immer auf das Umfeld an und das was man selbst will...

1

Er will keine Beziehung schlägt Freundschaft vor aber ignoriert mich?

Also ich bin in jemanden verliebt er aber nicht in mich. Als er mir sagte wir sollen besser nur Freunde bleiben akzeptierte ich eine Freundschaftliche Beziehung. Danach ignorierte er mich

Ich verstehe das nicht wieso sagt er wir sollen Freunde bleiben wenn er das doch nicht will.

...zur Frage

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich schwule Freunde finden die nicht auf Sex aus sind?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und schwul und suche deshalb schwule Freude. Ich komme aus dem südländischen Raum und deshalb ist eine Beziehung oder eine sexulle Beziehung zu einem Jungen nicht erwünscht oder im Bereich des möglichen. Ich will nur Freundschaft. Und diese Regel ist immer meine erste und wichtigste wenn ich mit anderen Jungs in Kontakt komme und ich teile das auch immer als erstes mit. Also dass ich nur auf der Suche nach einer Freundschaft bin und nach nichts anderem.

Dann sagen sie immer dass das ok ist und dass sie auch nur Freundschaft suchen, aber um wie länger wie Kontakt haben desto offensichtlicher wird immer die tatsächliche Intention. Solche Fragen wie „Wäre blasen schon ein Problem für dich?“ und wenn ich dann zB „ja“ sage distanzieren sie sich. Vor allem bei einem Jungen war das der Fall. Er ist 25 Jahre alt ebenfalls aus dem südländischen Raum. Wir hatten monatelang Kontakt miteinander. Er auch sagte immer er wolle auch nur Freundschaft und nachdem ich ihm mein Herz ausschüttete und ihn anfing sehr als einen guten Freund zu schätzen und ihm meine größten Geheimnisse mitteilte wurde auch er immer aufdringlicher (mit nudes, und unmoralischen angeboten). Als ich sagte „Du bist eine Art großen Bruder für mich, den ich nie hatte und deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel aber sexuelles Interesse oder ein Interesse an eine Beziehung habe ich wirklich nicht“ hat er mir nie wieder zurück geschrieben. Und das tat mir sehr weh. Deshalb hab ich die Schnauze voll von sowas und will endlich echte „FREUNDE“ finden die wirklich nicht auf Sex oder Beziehungen aus sind. Wo kann ich das machen? Ich gebe im Internet zB auf dbna immer an „sucht: Freundschafen“ aber es hilft wohl nix. Ich will doch einfach nur eine „schwule Freundschaft“ ist das so schwer zu verstehen???😫In unserem Dorf wäre auch ein Treffen mit Schwulen nicht möglich, da sich alles ganz schnell rumsprechen würde... Es ist so ne kack Situation... Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Erst Freundschaft, dann Beziehung?

Ist es normal, oder geläufig dass man zu erst befreundet ist und dann zusammen kommt oder sind Beziehungen meist schon vorher auf Beziehungen aus?
Kann aus einer Freundschaft eine richtige Beziehung werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?