Freundschaftlich Umarmen?Wann?

3 Antworten

Ich (Männlich) habe die Erfahrung gemacht dass viele Jungs sicht oft nicht zur Begrüssung oder Verabschiedung umarmen. Das heisst nicht dass es das nicht Trotzdem gibt. Beispielsweise habe ich es mir angewöhnt meine Freunde und Freundinnen IMMER zu umarmen wenn wir uns sehen. Bis auf eine, die hat das nicht gerne und das Akzeptiere ich mal. Versuchs doch einfach mal bei einem Mädchen, die Freut sich bestimmt :)

Es gibt Gruppen die sind so "dicke", dass sie es machen und es gibt welche da mag mag man es halt nicht.

Du solltest fragen ob es in Ordnung ist bevor du jemanden umarmst. Es gibt nämlich genug, die das so GAR NICHT mögen

Ich weiß gar nicht mehr wie es bei uns damit angefangen hat.

Fang einfach damit mal an (:

Was möchtest Du wissen?