Freundschaft+?Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei dir bewusst das es dein erstes mal ist =) Auch wenn das sehr ausgelutscht klingt: Du wirst dich noch oft daran erinnern.

Wenn dir die Person und das Setting zusagen, dann wünsch ich dir viel Spaß :D
Und sei nicht all zu nervös, Frauen die so aktiv darauf hinarbeiten wie du es beschrieben hast haben dann auch keine Angst die Führung zu übernehmen ;) Vermutlich ist es für sie sogar ein nettes Gimmick das du Jungfrau bist =)

Also viel Spaß Cowboy und denk ans Verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau in derselben Lage wie du und denke, dass ich es sein lasse. Nach 19 Jahren kann ich auch noch etwas länger warten. Ich möchte einfach mein erstes Mal mit meiner Freundin, bzw einer Person, die mir nahe steht und der ich was bedeute und mich nicht als Accessoire ansieht. Möchte mich nicht, wie unten schon erwähnt, einfach so billig hergeben.
Wenn du das anders siehst, und dir 100% sicher bist, dass du es willst, tu es. Wenn du zweifelst, und ich denke du tust das, sonst hättest du nicht gefragt, solltest du es lassen, da du es danach evtl bereuen könntest. Es liegt an dir, deiner Einstellung und deinen Entscheidungen:)

Nein ist es nicht :D Aber dir sei gesagt :In Pronos oder Filmen entspricht nicht der Realität!  Frauen finden das überHaupt nicht geil wenn man seinen P die ganze zeit richtig schnell rein und raus macht!. Und verhüten nicht vergessen!

Irgendwann ist immer das erste Mal. Have fun ;)

Was soll daran schlimm sein? Verhütet einfach und fertig. 

Einige hier heulen wohl rum, weil "das erste Mal was besonderes ist". Aber diese Leute verstehen wohl nicht, dass das jeder anders sieht. Es ist nicht für jeden so besonders. 

Also musst du wissen, wie wichtig dir dein erstes Mal ist. Wenn's dich nicht juckt, dann wünsch ich dir viel Spaß ;)

Es ist doch total irrelevant, ob der Junge oder das Mädchen noch Jungfrau ist. Das einzige wichtige ist, dass es beide wollen. Sonst ist alles unwichtig. 

Wenn du dich bereit fühlst, hält dich nichts ab !

Viel Spaß, die Verhüterlis nicht vergessen!!!

Nö war ja ihre Idee. Aber du klingst nicht begeistert. Tu es nur wenn du es willst und Kondome nicht vergessen. Aber wenn sie so schreibt wie du sagst hat sie bestimmt welche. Trotz allem klingt das nicht begeistert. Dann lass es.

Willst Du Dich wirklich so billig wegschmeissen?

Das erste Mal sollte schon was besonderes sein - ICH denke nicht, dass das bei einer Freundschaft+ so ist. Bist ja vlt. nicht der Einzige, mit dem sie so schreibt.

Ich würde es machen, wenn ich du wäre. Mir geht's im Moment sehr ähnlich und das eine Mädel macht auch sehr viele Andeutungen. Ich würde es auch machen, muss ich zugeben.

Nein, warum sollte das schlimm sein? ich denke auch nicht dass das für sie ein Problem sein wird.

Was möchtest Du wissen?