Freundschaften.....jungs und mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jungen und Mädchen begegen sich im Alltag an sehr vielen Orten und zu vielen Gelegenheiten. In der Schule, auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Freundschaft ist nicht abhängig vom Geschlecht, sondern von der eigenen Ansicht. Teilt man gleiche Ansichten, ist auch eine Freundschaft möglich.

Ja das stimmt 🙂

0

Ich glaube nicht nur dran, ich weiß dass das geht. 

Klar. Die Leute, die in einer Beziehung sind zB können ja auch mit Jungs/Mädchen reden, ohne dass die sich aneinander ranwerfen .. Warum sollte es auch nicht klappen mit einer Jungs - Mädchen - Freundschaft?!

Ja Freundschaft auf jeden Fall aber ich denke das wenn man als Mädchen einen besten Freund oder als jungen eine beste Freundin hat sind immer irgendwo in irgendeiner weise Gefühle im Spiel. Entweder einer verliebt sich oder beide oder vielleicht sind es nur Gefühle wie zu einer besten Freundin oder besten Freund also das dem nichts passieren soll und das man Mega Angst um den hat und auch eifersüchtig wird also Gefühle sind meiner Meinung nach immer bei besten Freunden von Jungs und mädchen

Also so als normale/r Freund/in, funktioniert das sicher. Aber als eine wirklich enge und vertraute Freundschaft, kann ich mir das persönlich eher schwer vorstellen. 

Früher oder später entwickeln sich andere Gefühle (im besten Fall von beiden Seiten. ^^).

Also jeden Falls kenne ich persönlich niemanden, bei dem sowas funktioniert hat.. 😅

Natürlich! Ich habe gute weibliche Freunde. Es gibt halt auch blöde, so wie es auch blöde Jungen gibt.

Klar, ich bin mit einem Mädchen befreundet.

Ja
Zumindest klappt es ja bei Geschwistern
Wieso also nicht auch bei "normalen"

Ja? Ich habe mich immer mit meinen Geschwistern gefetzt

0

ich hab ja nicht gesagt bei allen ;)

0

ok es war unschön formuliert

0

Ja und dabei muss man nicht immer gleich an Sex oder Knutscherei denken, obwohl es der bevorzugte Trend ist


Ja habe auch einen besten Freund bei uns ist es einfach so dass wir uns so gut kennen das wir uns gar nicht verlieben könnten

Ja natürlich !!??!!

Diese Möglichkeit schliesse ich längerfristig nicht aus.

Was möchtest Du wissen?