Freundschaften zerbrochen wegen mir-nicht extra!--?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast doch gar nichts gemacht? Woher solltest du  es denn wissen? Ich meine, du bist nicht diejenige, die versucht hat jemanden auszuspannen. Ausspannen ist meiner Meinung nach, etwas bewusst gemacht zu haben. Zu wissen, dass sie sehr eng miteinander sind und trotzdessen die Freundschaft kaputt machen verstehst du? Also kopf hoch. Es ist nicht dein Fehler. Das war die Entscheidung deiner Freundin. Anscheinend war diese Freundschaft nicht stabil genug :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
09.04.2016, 17:26

Ich bin keine falsche Freundin, weil ich weiß wie es sich anfühlt, wenn heraus kommt dass alle die du als engste Freunde angesehen hast nur falsche sind. Deswegen will ich halt keine Freundschaft zerstören damit andere diesen Schmerz nicht fühlen müssen :(

0

Was möchtest Du wissen?