Freundschaften wie in Filmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persoenlich hab diesen Film noch nie gesehen (vorstadtdingens)..bin vllt auch schon zu alt.. ich hab mir genauso wie du eine Freundschaft gewuenscht, wie in HIMYM und dachte immer "sowas kann es nicht geben - aber ich will es unbedingt".
Irgendwann kam ich zu der Erkenntnis, das ich schon laengst solch eine Freundschaft hab! JEDER hat seine eigene HIMYM- Freundschaft/Clique/Gang - keine ahnung wie man sie bezeichnen mag - da jeder Sie anders Interpretiert bin ich der Meinung. Vllt verstehst du ja was ich mein :) davon mal abgesehen bist du noch nicht "alt" - glaub mir die ganzen Probleme kommen noch - und dann wirst du auch deine Freunde haben die dich Unterstuetzen - und die du Unterstuetzen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn ich das mal so sage, aber sowas gibt's heute nicht mehr. Ich hab sowas ähnliches erlebt, aber das war Anfang/Mitte der 80er. Heute ist vieles steriler, unpersönlicher, gerade in den grünen Vororten der Beamten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh das du dich mit so untraurige sachen rumplagen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julifs
27.06.2016, 20:53

Ich habe ja extra gesagt das ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Lebenssituation bin aber eben etwas fehlt.

Aber dennoch danke für deine Aufmerksamkeit

0

das ist einfach so in dem film ist das alles auch nur gespielt so ne story passiert im normalen leben halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julifs
27.06.2016, 20:54

Ok dann muss ich mich wohl damit abfinden und es akzeptieren das etwas in meinem Leben fehtl.

Danke für deine Aufmerksamkeit

0

Im Film ist echt vieles anders als im Reallife. Eigentlich bist du ja zufrieden.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julifs
27.06.2016, 21:42

Eben eigentlich :D

0

Was möchtest Du wissen?