Freundschaften schließen können

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaften schließt man weil man mit was besonderen verbunden ist, zb meistens. Man muss dieser Person vertrauen könn. Wenn man vertrauen aufbaut kann auch eine Freundschaft entstehen. Zb hab ich sogar eine Freundschaft die so stark ist das wir wie Brüder sind. Du musst einfach eine Person finden die dir auch Sympathisch vorkommt wenn du diese gefunden hast solltest du versuchen das Gespräch zufinden und langsam Themen zufinden vorallem gemeinsame Interessen dann funktioniert alles von alleine. Du packst das schon ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bin ich nicht die beste Ratgeberin in diesem Bereich, da ich keine Freunde habe, außer meinem Freund, aber das liegt auch nur an meinen relativ hohen Ansprüchen und weil mich Freunde auch nicht so interessieren.

Aber du kannst jederzeit überall Freundschaften schließen, solange die Gemeinsamkeiten stimmen. Gehst du gerne in Clubs oder ähnliches? Gibt es einen Ort, den du regelmäßig besuchst (außer Schule oder Häuser von Freunden)? Was für Hobbies hast du? Geht es dir nur um RL Freundschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an: Gehst du noch in die Schule? In der Schule lernt man immer sehr viele Menschen kennen. Oder wenn du beispielsweise in einem Verein Sport betreibst, da kommt man dann automatisch ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
08.06.2014, 02:03

Jop bin in der 12.Klasse

0

Sei einfach offen. Sei du selbst! Geh es gelassen an und setz dich nicht al unterdruck das wird schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?