Freundschaften mit hauptsächlich Mädchen aufdauer wirlich möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar klappen die, jenachdem bist du halt allg. jemand der Freundschaften nicht lange hält.

Aber reine Mödchenfreundschaften können erdrücken, es ist gut wenn man noch min. ein männliches Standbein hat

Klar geht das, aber es ist natürlich schon sehr hilfreich mit zumindest einem anderen Jungen befreundet zu sein. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.

Ich entschuldige mich für Satzzeichen setzung..Hab einfach drauf losgeschrieben

Also ich bin auch mit mehreren Jungen befreundet auch schon für über 5 Jahre und ich finde das klappt gut xD Vill. liegt es auch daran das ich zu ihnen mehr eine Bruder-Schwester beziehung habe aber trotzdem denke ich das das geht. ^-^

Was möchtest Du wissen?