Freundschaften Knüpfen Chat/Foren.

1 Antwort

Mit Chatforen habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht, aus demselben Grund, den du auch schon angesprochen hast - notgeile Pädophile ohne Ende. Wenn du an Animes interessiert bist, kannst du einfach mal nach speziellen Foren für Animefans suchen, da bist du unter deinesgleichen. Ansonsten kann ich tumblr empfehlen. Das ist zwar kein Chatforum, sondern eher eine Seite für Blogger, aber da findest du nach kurzer Zeit viele Leute, die so ticken wie du und man kommt leicht mit neuen Leuten in Kontakt. Und ansonsten, schreib mir eine PN, ich treff immer gern neue Leute ;D

Wo finde ich Foren für Leute mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung?

Hallo alle zusammen.

Ich würde kürzlich mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.

Warum? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da ich mich kaum an meine Kindheit erinnern kann und mir auch nicht bewusst ist das ich jemals unter sexuellem missbrauch gelitten habe oder Traumata. Ich kann mich ehrlich gesagt damit nicht indetifizieren. Dennoch habe ich oft das gefühl das ich es nicht bin der handelt. Ich kann mich auch an meinen Aktionen erinnern aber wenn es darum geht sie wiederzugeben oder sie aufzurufen kommt es mir vor als wäre es weg. Einfach verschwunden oder zumindest verschwommen. Als hätte ich 1000 erinnerungen in meinem Kopf die verschwommen sind und ich krampfhaft versuche sie wieder zusammen zu knüpfen es aber nicht geht sondern eher nach zufallsprinzip geht da ich aber hier glaube ich keine wirkliche antwort bekommen kann wollte ich fragen ob jemand solche foren kennt da ich keine finde. Zumindest nicht auf Deutsch und ich zuviel angst habe in eine selbsthilfe gruppe zu gehen da ich mich dann offenbaren muss und ich einfach...angst habe. Ich würde es zumindest erst per Netz versuchen.

...zur Frage

Hexen im Raum Nrw?

Hallo! Ich war bereits auf jeglichen Foren, finde allerdings kaum Beiträge aus heutiger Zeit. Gibt es kontaktfreudige Hexen / Wicca Anhänger im Bereich NRW? Ich suche Kontakt und Austausch, würde ebenfalls einem Coven beitreten, leider aber ist Wicca nicht sehr verbreitet in Deutschland. Freue mich auch über Internet-Freundschaften, falls ihr weiter weg wohnt! Falls jemand mich kontaktieten möchte, ich habe einen provisorischen Instagram Account: growinglikeadaisy

...zur Frage

Wahre Freunde finden/Wählerisch?

Hallo :) Ich gehe noch zur schule und habe "eigentlich" auch freunde, mit denen ich was unternehmen kann. Jedoch habe ich nicht so wirklich beste freunde und bin auch überwiegend mit jungs befreundet. Das sind aber alles normale kumpels. Ich habe eine "beste" freundin, jedoch treffen wir uns ca nur einmal im monat und, ohne ihr was böses zu wollen, sie ist wirklich nicht grade schlau, deswegen kann ich mit ihr auch keine ernsten Gespräche führen... mit einigen Mitschülern komme ich gut klar, rede auch gelegentlich mit ihnen aber würde mich nicht mit ihnen treffen, wüsste auch gar nichts mit denen abzufangen. Außerdem komme ich mit vielen menschen nicht so gut klar, bzw ich mag sie einfach nicht und ich denke das beruht auf gegenseitigkeit. (Bezieht sich auf diese möchtegern coolen gangster und arrogante mädchen). Ich habe versucht mich mit einem neuen mädchen aus meiner klasse anzufreunden, sie hat sich jedoch als total hinterhältig entpuppt und alle engeren freundschaften, die ich mal hatte sind ähnlich kaputt gegangen. Ich bin aber eigentlich immer nett, mag es nur nicht wenn man mich ausnutzen will... In manchen fächern habe ich leider niemanden und sitze dort alleine, fühle mich dann immer ziemlich opferhaft und das obwohl ich jetzt kein "opfer" bin. Die anderen sind einfach alle untereinander befreundet und ich habe mit niemandem wirklich mehr zu tun... ich frage mich natürlich warum das so ist und was ich falsch mache, ich bin auch ehr ruhig aber nicht schüchtern. Ich hätte gerne vor allem freundinnen, mir denen ich mich öfters treffen könnte und alles, wisst ihr wie ich mich mit netten mädchen anfreunden könnte?

...zur Frage

Was haben die Jungs gegen mich und warum wenden die meisten sich so von mir ab?

Ich bin fast 17 Jahre alt (weiblich) und habe kaum Kontakt mit Jungs. Ich habe , da ich wenig Kontakt mit Jungs habe und gerne mehr hätte, mit welchen geschrieben und mich auch mit denen verabredet. Ich wollte mehr Freundschaften knüpfen, fast alle haben mich im Endeffekt wieder blockiert ohne einen Grund oder sich nicht mehr bei mir gemeldet. Viele haben mich auch verletzt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich denke am Aussehen kann es nicht liegen und ich war auch nett und so wie ich auch bin. Woran liegt das, dass sich so viele von mir abwenden? Das macht mich traurig, Grüsse

...zur Frage

Alkohol - Hochprozentiges?

Hallo :D

Leider habe ich ein problemm... das eig. ein gutes problem ist für mich aber weniger.. Ich habe vodka und das zeug alles NICHT mehr gernn ich vertrage es kaum.. einen schluck und ich erbreche fast.. jetzt suche ich eine alternative.. auch etwas das hochprozentig ist und ich gut saufen kann :D tequila hasse ich auch.. malibu all dieser sch** hasse ich :D das einziga das ich mag is bacardi brezzer diese süssgetränke mti 4% aber da muss ich so viele trinken .. manomano und dann pisse ich immer so viel ^^xD kennt jemand was gutes ?danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?