Freundschaften finden wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Schule,

In Vereinen,

Im Park/Wald/Schwimmbad/ Clubs/ usw (also einfach irgendwo draußen, wo du denkst, dass dort Menschen in deinem Alter sind), 

Während der Arbeit,

In der Uni,

Im Internet,

Durch Freunde (Freunde deiner Freunde),

Du gehst einfach zu einer Person hin , dir dir nett erscheint, und fängst ein Gespräch mit dieser Person an. Einfacher ist es, wenn deine eigenen Freunde (zb. Beste/r Freund/in ) dabei sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
14.08.2016, 18:27

Danke für die " hilfreichste Antwort " 😊

0

Lol ich dachte du meinst auf dieser Internetseite weil man hier auch "Freunde" haben kann was ich noch nicht so ganz verstanden habe. (Bin relativ neu hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus, in den Park, melde dich bei einem Verein ein, sprich Leute auf der Straße an, ruf deine Freundin an und geht gemeinsam raus->vllt kann sie dann noch paar Freunde holen die du nicht kennst, etc.
Mach dir Facebook, oder sonst was und such paar Leute aus deiner Schule mit denen du chatten kannst und dich anfreunden kannst, oder andere Leute aus deiner Gegend in deinem Alter.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?