Freundschaften beendenn?

15 Antworten

Ich bin und war ein ganzes Leben lang mit männlichen Freunden unterwegs gewesen und habe immer und immer wieder gehört, dass es Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht gibt und nicht geben kann.

Käse.

Wenn jeder der Freunde und Du selbst wissen, wo Eure Grenzen sind und keine Paargefühle auftauchen, sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen etwas genauso Wundervolles wie zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen.

Lass Dich nicht verunsichern durch irgendwelche Panikmache und genieße Deine Freundschaft mit Deinem Freund/Deinen Freunden.

Alles Gute!

deine Cousine hat unrecht, ist sie vielleicht neidisch?

Ich habe auch mehr männliche Freunde als weibliche weil es mit ihnen teilweise lustiger ist und nicht so viel Drama gibt und wenn mein Partner mit dem nicht klarkommt, dann verzichte ich auf den Partner - aber doch nicht auf meine Freunde!

Wichtig ist nur, dass es wirklich immer nur Freunde bleiben und nicht mehr, dann wüsste ich auch nicht, was dein zukünftiger Freund dagegen haben sollte und falls doch, ist er es nicht Wert.

Glaube mir, es gibt 100% Männer, die deine Freundschaften akzeptieren werden. Freunde soll man nicht abhängig von Geschlecht, Aussehen Gewicht, Religion, Herkunft, … bestimmen

Guten Tag Anna8845

Ich weiß, dass du eher einer Verwandten traust als einem Fremden aus dem Internet. Kann ich verstehen und würde ich auch. Allerdings muss ich Dir sagen, dass "normale Freundschaften" mit Jungs kein Problem sind für eine spätere Beziehung, solang deine Freunde auch nur Freunde sind.

Eventuell sollte man mit den Kumpels ein 4-Augen-Gespräch führen, vielleicht hat sich doch jemand verguckt.

Mfg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Quatsch. Natürlich ist es ok, wenn Mädels und Jungs einfach nur befreundet sind, warum auch nicht? Und was hat das bitte mit einer richtigen Beziehung zu tun - nix. Wenn du dann mal eine Beziehung hast, kann es natürlich ein Thema werden, da vllt dein Partner dann eifersüchtig ist. Aber dass du deshalb niemanden findest, ist Blödsinn.

Kann es sein, dass die Cousine neidisch, eifersüchtig,... ist?

Wenn du viele normale maenliche Freunde hast ist das vollkommen egal. Auch wenn du mehrere engere oder einen besten Freund hat sollte das keiner Beziehung im Weg stehen. Wenn es einen Typen stoert, dass du auch maenliche Freunde hast, ist es wahrscheinlich, dass er allgemein schnell eifersuechtigt wird und das kann echt nerven.

Das einzige was Jungs/Maenner abschrecken koennte ist, wenn in deinem maenlichen Freundeskreis schon mehr erlebt/gemacht hast, was Freundschaft ueberstreitet.

Was möchtest Du wissen?