Freundschaft/beziehung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du irgend etwas über sie außer ihrer "reifen" Entwicklung?
Denn Aussehen ist bestimmt der schlechteste Faktor für Freundschaft oder Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minga2016 16.11.2015, 16:16

ja wir unterhalten uns ja, ich mag sie halt einfach. meine frage ist eigentlich ob es noch möglich ist wenn man vier Jahre schon in einer klasse ist noch Freunde zu werden oder ob das nicht funktioniert

0
haselnusskatze 16.11.2015, 16:51
@Minga2016

Alles ist grundsätzlich möglich.

Aber man kann ja keine Freundschaft planen, das passiert mit der Zeit. Allerdings wirkt es auch nicht so als ob du befreundet sein willst, da du schon in der Fragestellung bloß ihr Aussehen erwähnst und keinerlei charakterlichen Eigenschaften. Das passt nicht zusammen ;)

0

Was möchtest Du wissen?